Über
Oara Sternenfeld
1952 – 1987
Geboren wurde ich am 12.8.1952 und auf den Namen Sylvia getauft. Mein wirkliches Leben begann aber erst 1987. Dazwischen lagen Kindheit, Schule, Verkaufslehre, Heirat und die Geburt meiner Tochter und meines Sohnes.
Zu diesem Zeitpunkt wurde mir die Gnade ersten Erwachens zuteil. Es war wie eine Neue Geburt, ich wurde in die Essenz reiner Liebe katapultiert. Diese Erkenntnis, dieser Höhenflug, ging erst einmal vorüber, und der erneute Abstieg in die Verstrickungen, in die Schatten, begann. Aber das Wissen über die Essenz allen Seins, war unauslöschlich mein Begleiter.
1991 – 1997
Trainingsjahr
1991 entschloss ich mich für das Trainingsjahr im Weißen Lotus, dies bedeutete ein Jahr intensiver Auseinandersetzung und Arbeit an diesen Verstrickungen, Traumas und Schatten meiner Person. In den folgenden Jahren wurden die Weichen für meine jetzige Arbeit gestellt, ich absolvierte etwa Ausbildungen für Blütenberatung, Astrologie und Schamanismus.
1997 – 1998
Begegnung Om C. Parkin
1997 begegnete ich dann meinem spirituellen Lehrer Om C. Parkin und ein völlig neuer Lebensabschnitt begann. Dieser weise Lehrer hatte Worte für das, was ich einst in einem Akt der Gnade erfahren hatte. Nun konnte all dies auf die Ebene reiner Erkenntnis gebracht werden. So erwachte ich im Herbst 1998 ein zweites Mal. Seither geschieht Vertiefung.
Erwachen ist ein Zustand der keinen Stillstand zulässt. Alles im Universum ist in Bewegung, alles ist auf dem Weg zurück zur großen Leere, dem Ursprung allen Seins, zu Gott.
Neuer Name
Diese erneute Geburt verlangte nach einem neuen Namen, den mir mein Lehrer dann vor 19 Jahren gab. der Name war Mata, „die große Mutter“. Er stammt aus dem Sanskrit und folgt einer großen Vision, der, dass in der Umarmung mit der großen Mutter, das was du zu sein glaubst stirbt und das hervortreten kann, was du wirklich bist.
Mein Seminarangebot bisher
2023 – dato
Der Wandel
Seit Beginn 2023 findet ein großer Wandel statt.
Nach wochenlanger tiefer Versenkung geschah eine Öffnung
Tief in mir war der Satz
Ich bin Oara und komme von den Sternen.
Damit verbunden ein Gefühl von nach Hause kommen. Was ihre Aufgabe am großen Miteinander des Menschseins ist
wird sich entfalten
Aber was machen Sterne?
Sie leuchten!